Flugblatt-Aktion – 22.1. bis 28.1.22

Stapel Flyer

Wir möchten alle Wolfratshausener zum Thema Klimawandel vor Ort ansprechen. Auch die, die nicht den Lokalteil der örtlichen Zeitungen lesen oder im Internet über Social-Media von uns erfahren. Daher haben wir 2.000 Flugblätter in die Briefkästen der Nachbarschaft eingeworfen. Natürlich hat eine lokalen Druckerei die Flyer mittels klimaneutralem Druck auf FSC Papier gedruckt.

Die Reaktion darauf waren einzelne neue Mitglieder in unserer Gruppe, über 90 neue Besucher auf unserer Web-Seite und auch neue Follower bei Facebook und Co. Dies ist natürlich nur eine indirekte Messung der Reaktion. Vielleicht hat der eine oder andere ebenfalls über das Thema Klimawandel bei uns vor Ort nachgedacht.

Wer sich an den Kosten des Drucks beteiligen möchte, kann gerne über Paypal uns was zukommen lassen:
https://www.paypal.com/paypalme/wor4future

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.