Sharepic Klimastreik 3.3.

Am 3. März 2023 findet weltweit der nächste globale Klimastreik von Fridays for Future statt. Lasst uns wieder alle gemeinsam für Klimagerechtigkeit auf die Straße gehen, denn noch immer steht zum Erreichen unserer Klimaziele ein langer Weg vor uns.

Berichte Rund um diesen Klimastreik finden sich in diesem Beitrag.

Während LNG-Terminals in nicht mal einem Jahr gebaut werden und somit neue fossile Infrastruktur geschaffen wird, stoppt der Ausbau der erneuerbaren Energien immer noch, Klimaziele werden von Ministerien gebrochen und nicht mal ausreichende Pläne zur Einhaltung der Klimaziele vorgelegt!

Demo in Wolfratshausen

In Wolfratshausen wird unser Fokus auf unserer Vision liegen: Wie kann es gelingen, unsere Stadt schöner, sicherer, nachhaltiger … ja klimaneutral zu machen. Mehr zu unserer Vision findet man hier.

Wir versammeln wir uns am Marienplatz um 16:00 und laufen dann durch die Stadt. Bringt Plakate mit und Eure Freunde und Familie!

Route der angemeldeten Versammlung