
Am Sonntag, den 14. Juni 2026 findet erneut eine Sternfahrt mit 14 Zügen auf autofreien Straßen nach München statt.
In Wolfratshausen startet die Sternfahrt um 11 Uhr am Westausgang des S-Bahnhofs. Von dort geht es auf autofreien Straßen unter Polizeibegleitung nach München zum Königsplatz. Dort gibt es ein umfangreiches Bühnenprogramm und ein Grußwort von Oberbürgermeister Dominik Krause. Auf allen Strecken findet man Treffpunkte und Anschlussmöglichkeiten. Die Teilnahme an der Sternfahrt ist kostenfrei und erfolgt auf eigene Verantwortung.
Die Veranstaltung soll für Verbesserungen für Fahrradfahrer im Verkehr werben.
Weitere Informationen, auch zu den Routen und Zeiten, finden sich auf der Seite des ADFC, der dieses Event organisiert.
Mach mit bei diesem unvergesslichen Erlebnis !
Comments are closed