Nachhaltiger Konsum in der Umgebung

Food-Map Wolfratshausen

Wo kriegt man bei uns eigentlich regionale, nachhaltige Lebensmittel? Und wo kann man in der Umgebung verpackungsfrei in einem Hofladen beim Bauern oder einem Unverpackt-Laden einkaufen?

In der folgenden Google-Map findet Ihr viele Vorschläge. Schaut rein, welche Einkaufsmöglichkeiten schon gelistet sind und schreibt uns Eure (Geheim)tipps in die Kommentare, wenn sie noch nicht in der Map gelistet sind sind!

In klassischen Supermärkten und Discounter kannst Du auch einen Beitrag leisten, indem Du die wenigen Waren, die es lose gibt, auch in eigener mitgebrachten Verpackung kaufst.

Hier ist der direkte Link zur Food- Google Map in eigenem Tab.

Trage Dich in unserem E-Mail-Verteiler ein:

Messenger

Dein Direkteinstieg! Wir organisieren uns vor allem über Messengerdienste. Auf Signal sind wir aktiver.

Social Media

Neben dieser Web-Seite unsere Auftritte
in Social Media.

Oder suche direkten Kontakt per E-Mail unter

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.